Freitag, 10. November 2017

PartyLite® Online Shop - Duft Taxi - Einkaufen ohne Party !




Sie möchten zum Bestellen keine PartyLite Vorführung buchen, aber trotzdem die neuen Düfte in Ruhe zu Hause schnuppern, im Katalog blättern und die Highlites nutzen?

Dann ist mein PartyLite DUFT-TAXI für SIE genau richtig!

Wie funktioniert mein PartyLite Duft-Taxi?

Ich schicke Ihnen mein PartyLite Duft-Taxi kostenfrei nach Hause

Mindestbestellwert: 105€
Ihr Vorteil:
Sie erhalten ab 105€ mindestens 16€ Gratis zusätzlich zu Ihrer Bestellung.
Für das Dufttaxi muss lediglich eine Kaution von 25€ im Voraus hinterlegt werden.
Die Rücksendekosten des Dufttaxi´s trägt der Kunde.
Nach eingegangener Bestellung bekommen Sie die Kaution zurücküberwiesen.

Laden Sie Ihre Freunde/Bekannte/Verwandte ein, blättern im Katalog
und schnuppern die neuen PartyLite Düfte.
Ebenso darf mein PartyLite Duft-Taxi in Ihrem Freundeskreis die Runde machen.
Jeder kann in Ruhe schnuppern und blättern.

Bestellen Sie flexibel und zeitlich unabhängig – PartyLITE your Way!

Nutzen Sie ab 250 € Umsatz die Vorteile unseres einmaligen Gastgeber-Programms!

In meinem PartyLite Duft-Taxi enthalten sind:
  • Duftproben
  • Kataloge
  • Highlites und Special Sale
  • Bestellzettel
  • Danke-Schön-Teelichter für Ihre Bestellung

Interesse an meinem PartyLite DUFT-TAXI?
Fordern Sie es am besten noch heute an!

Ihre PartyLite Beraterin aus Leidenschaft
Daniela Schmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen